Also gut zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob von rund 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play’n GO mit Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, allerdings ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du kurz druben auf [url=https://ameblo.jp/cb07d9c9d432/entry-12973586522.html]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich das meiste glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag per Bitcoin noch am selben Abend da, bei Bankuberweisung zieht es sich eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung betragt im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.
Mobil nutze ich die mobile Seite, separate extra App gibt es kaum, es rennt sauber auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama ist, muss man halt entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.