• 安全な輸血療法と細胞療法を目指して

トップページ フォーラム NPO掲示板 返信先: NPO掲示板

bitcoin_weOl

Also gut spiele ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles ohne gro?es Theater lauft.

Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, wir reden uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen findest du hier – NetEnt und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, doch ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: man bekommt so um die 100% bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du kurz direkt auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25533]best bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld klappt fur mich eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam per Bitcoin nach knapp 40 Minuten durch, mit Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten erledigt.

Am Handy lauft bei mir die mobile Seite, eine extra App ist nicht zwingend notig, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was hierzulande okay ist, muss man halt entscheiden. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.

Back to top