• 安全な輸血療法と細胞療法を目指して

トップページ フォーラム NPO掲示板 返信先: NPO掲示板

bitcoin_bqmt

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/echtgeld]online poker bitcoin deposit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Back to top