Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]top bitcoin poker sites[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.