• 安全な輸血療法と細胞療法を目指して

トップページ フォーラム NPO掲示板 返信先: NPO掲示板

bitcoin_otPa

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://krypto-poker.de/sichere]is online poker with bitcoin legal[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Back to top