• 安全な輸血療法と細胞療法を目指して

トップページ フォーラム NPO掲示板 返信先: NPO掲示板

bitcoin_cqel

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]poker online with bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Back to top