• 安全な輸血療法と細胞療法を目指して

トップページ フォーラム NPO掲示板 返信先: NPO掲示板

bitcoin_faKn

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker bitcoin gambling[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Back to top