• 安全な輸血療法と細胞療法を目指して

トップページ フォーラム NPO掲示板 返信先: NPO掲示板

bitcoin_zwEi

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/apk]bitcoin poker download android[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Back to top