• 安全な輸血療法と細胞療法を目指して

トップページ フォーラム NPO掲示板 返信先: NPO掲示板

bitcoin_ymPn

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker reddit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Back to top