• 安全な輸血療法と細胞療法を目指して

トップページ フォーラム NPO掲示板 返信先: NPO掲示板

bitcoin_suPn

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/echtgeld]online poker bitcoin deposit[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Back to top