Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin freeroll[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.